SJCAM 5000+ WiFi – Full HD Action Cam

Die Action Cam SJ 5000+ Wifi ist eine echte Alternative zu der bekannten GoPro.

SJCAM SJ5000+ Plus Wifi Full HD Action Sports CamAuch bei Youtube kann man sich diverse Vergleichsvideos dazu ansehen. Ich habe sie seit ca. 1,5 Jahren im Einsatz und sie macht sowohl unter Wasser, mit Saugnapf am Auto als auch auf dem Fahrrad oder dem Motorrad eine sehr gute Figur.
Die action Cam wird bereits mit einer menge Zubehör geliefert. Ich habe allerdings nach und nach das günstige Zubehör gegen Markenartikel getauscht, weil die Befestigung schon sitzen muss.
Hier, die SJ5000+ (WiFi) im Test:

Das Gute:

Jedes GoPro Zubehör passt.

Es gibt also Unmengen an Zubehör auf dem Markt von sämtlichen Herstellern. Das wichtigste, das wasserdichte Gehäuse ist von Anfang an dabei und es hält absolut dicht!
Power SaugnapfhalterungMit der Saugnapfhalterung bin ich bereits mit 100 km/h über die Landstraße gefahren und das Bild war 1a! Für genau solche Aufnahmen ist es sehr hilfreich, dass man das WiFi Modell problemlos per Smartphone App fernbedienen kann. Ihr hört schon, ich bin begeistert und kann die Action Cam sehr empfehlen.
Full HD Videos von Sport und unter Wasser sich auch wirklich spitze. Als Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk, darüber freut sich wirklich jeder.

Produktbeschreibung SJCAM SJ5000+

  • Die SJCAM SJ5000+ WiFi ist eine faszinierende kleine Action-Kamera, die Videos in Full HD aufnimmt. Mit ihren 16,37 Megapixeln können sich die Ergebnisse sehen lassen.
  • Ob als FPV Kamera mit AV-Live out (optionales Kabel erforderlich) oder als reine Actioncam im Unterwassergehäuse, die SJ5000+ kommt mit reichlich Zubehör zur Befestigung bzw. Adaptierung.
  • Das Unterwassergehäuse ist bis zu 30 Metern Tauchtiefe zugelassen. Die Kamera gibt es in verschieden Farben.
  • Externer Speicher: unterstützt SDHC Card bis 32GB
  • Panasonic MN34120PA CMOS 16,37 Mega Pixel. Effektive Pixel: 16,37 Mega Pixels (4608 * 3456)

Produktbeschreibung Saugnapfhalterung

  • Extreme Saugkraft bis zu 300 g – getestet bis 250 km/h
  • Super kompakt (70 x 40 mm), super leicht (40 g)
  • Für gebogene, glatte Oberflächen (z.B. Motorrad- oder Quad-Tanks)
  • Kompatibel mit allen GoPro Hero 3, 3+, 4 und Rollei Actioncams 200er, 300er, 400er und 500er Serie
  • Lieferumfang: 1x Rollei Power Saugnapfhalterung mit 1x Zwei-Komponenten-Drehknopf

SJCAM SJ5000+ WiFi kaufen

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.